Muss mal bissl rumheulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamie512 19.03.10 - 12:01 Uhr

Hey ihr Lieben, ich bins wieder also im 6. ÜZ bin ich jetzt und ich habe wieder das Gefühl das es nicht geklappt hat. Nächsten Monat werde ich wohl dann mal zum FA gehen um mich mal checken zu lassen. Bin So Traurig#schmoll was meint ihr zu meinem ZB???





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494224&user_id=883536

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 12:03 Uhr

Man kann zu deinem ZB leider nicht wirklich was sagen ausser das die Bienchen gut sitzen ;-)

lg

Beitrag von fraeulein-pueh 19.03.10 - 12:19 Uhr

Das ZB ist nicht wirklich aussagekräftig ohne Tempi ;-)