Zervixschleim- zur Zeit der Einnistung...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dunki 19.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo,
wer kennt sich aus mit Zervixschleim? Hat man diesen in der Phase der Einnistung...?

Ich meine immer 1-2 Tage vor Beginn der Regel bekomme ich wieder etwas Zervixschleim, ist das bei allen so?

Sorry, habe mich ehrlich gesagt nie so genau mit dem Schleim auseinandergesetzt, außer natürlich zur Phase des ES.

Hat man auch ZS in der Schwangerschaft....?

Hoffe es kennt sich jemand aus.

Grüße

Beitrag von lipstickjungle 19.03.10 - 12:24 Uhr

schau mal hier #herzlich
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml