Meint Ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monikaki 19.03.10 - 12:05 Uhr

...meint Ihr da kommt noch ein Eisprung?
#schwitz
Danke für die Antworten

LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494991&user_id=871857

Beitrag von blueeyes83 19.03.10 - 12:41 Uhr

Hmm, schwer zu sagen ...#kratz
Schaust dir deinen ZS an? Wenn man da die Angaben im ZB hätten, könnte man mehr sagen.

Hast du es mal mit Ovus versucht?

Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

#sonne Grüße

Beitrag von monikaki 19.03.10 - 12:54 Uhr

Hey

also mit Zervixschleim kenn ich mich nicht sooo gut aus ehrlich gesagt, benutze Persona, aber hab noch kein Eisymbol bekommen..

Trotzdem danke für die Antwort.

Naja werde halt abwarten müssen, was sich noch tut...

LG

Beitrag von escada87 19.03.10 - 12:54 Uhr

Könnte gut möglich sein

um welche Uhrzeit und wo/wie misst du?

Beitrag von monikaki 19.03.10 - 12:55 Uhr

Ich messe vaginal, ca. 8 Uhr morgens....