5+3 ssw und mann soeht nox nichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 19.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo ihr
ich bin 5+3 SSW und war heut Ultraschll
leider sieht mann noch nix,der artzt meinte
endweder ist es noch zu früh zum erkennen
oder eine gestörte ssw
aber hab gerade nachgeschaut bei meiner letzen ss
war ich 5+4 SSW da war der fruchtsack 13,5 mm und der Dottersack is 4,3 mm
also hätte mann doch schon was sehn müssen oder :-(
bin fix und fertig
am Montag hab ich ein termin bei meinen fraunartzt
hoffe das mann da schon was sieht

Beitrag von lucibaby 19.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo

da man nie genau weiss wann der Eisprung und die Einnistung statt gefunden hat kann es alles varrieren.
ich war bei 5+6 das erste mal beim Fa und man sah eine Fruchthöhle die 10mm groß war.


Mach dich nicht verrückt!!!!

LG nadja

Beitrag von babygirl27 19.03.10 - 12:12 Uhr

meinst meine ziklus ist normal immer 25 oder 26 tage
meine letzte mens war am 9 februar

Beitrag von erniebird 19.03.10 - 12:11 Uhr

Also bei mir hat man bei 5+1 eine leere Fruchthöhle gesehen. Heute tritt mir der "Inhalt" kräftig in die Rippen ;-)

Alles Gute!
Birdie

Beitrag von welcomesun 19.03.10 - 12:50 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Meine letzte Mens war auch am 09.02.10, hab Sonntag positiv getestet und hatte Dienstag meinen FA-Besuch - man sah nichts... HCG Wert wurde bestimmt, alles im Normbereich. Heute morgen nochmal US und siehe da - eine Fruchthülle von 4mm. Gut, nicht groß, aber endlich sieht man was. Hat dein FA Blut genommen?

Beitrag von babygirl27 19.03.10 - 13:30 Uhr

nein hat er nicht

Beitrag von babygirl27 19.03.10 - 13:34 Uhr

hab aber auch 3 tage früher mit einen frühtest
posetiv getetstet :-(
mein ziklus ist normal immer 25 oder 26 tag
und meine letze mens war am 09.02