Kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 19.03.10 - 12:13 Uhr

hallo ab wann habt ihr den kinderzimmer und kinderwagen gekauft und aufgebaut ????

LG verena

Beitrag von babell 19.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo Verena,

wir haben erst jetzt ein Kinderzimmer für unsere Tochter gekauft (sie ist 16 MOnate), davor war sie bei uns im Schlafzimmer.

Und den Kinderwagen haben wir ca. 1 MOnat vor ET gekauft :-) Den nehmen wir jetzt wahrscheinlich auch fürs zweite Baby, außer uns läuft noch ein wunderschönes Schnäppchen über den Weg :-D

LG Isa

Beitrag von miststueck84 19.03.10 - 12:33 Uhr

Also KiWa hatten wir im Dezember geholt, ET war Ende Mai.

Das Zimmer weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube im Januar.

Denk drann, dass du nicht zu spät kaufst. Es gibt oft lange Wartezeiten (4 - 8 Woche sind nicht selten)