Schwangere aus Augsburg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 19.03.10 - 12:14 Uhr

Huhu,
gibt es denn hier schwangere aus Augsburg und Umgebung?#kratz
Würde mich über Mitschwangere freuen!#liebdrueck
Vielleicht habt ihr ja auch schon ein Kind zuhause und lust auf Treffen, gerade jetzt bei dem schönen Wetter.#sonne

Liebe Grüße
Jane 25.SSW+ Manuel (15.02.2008)

Beitrag von awonne 19.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo jane77,
noch wohne ich nicht in Augsburg, aber ziehe im Juni in die Nähe von Augsburg.

Also viellleicht mal bis irgendwann mal

awonne mit Krümmel 20. SSw

Beitrag von jane77 19.03.10 - 12:23 Uhr

Ui toll,
warum zieht ihr um?
Bist du 20.ssw oder 15. wie in deiner VK steht?
Liebe Grüße

Beitrag von awonne 19.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

nein ich bin schon in der 20. SSw genauer gesagt 19 + 3
mein Freund wurde in Langweid intern eine gute Arbeitsstelle angeboten und hat natürlich zugesagt. Er bendelt schon seit Januar zwischen Augsburg und Langweid und im Juni geh ich dann in Mutterschutz und dann wird es ernst.
Haben uns ein Haus in Thierhaupten angesehen, ist ein Traum fehlt nur noch die Zusage vom Eigentümer.

Leider weiss ich nicht warum in VK die SSW sich bei mir nicht aktualisieren

awonne

Beitrag von jane77 19.03.10 - 12:54 Uhr

ui toll,
in Thierhaupten habe ich ab und zu gearbeitet. 'Im Kloster dort! Ist aber auch ein stückchen.
Viel Glück!