Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 12:14 Uhr

ich weiß ich mess keine tempi aber kann da mal jemand raufschauen und was zu sagen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497946&user_id=886730

die sstest sind korrekt eingetragen und ich bin verwirrt soll ich nochmal testen??


lg jana

Beitrag von fama93 19.03.10 - 12:39 Uhr

welche Tests hast´n da gemacht? Andersrum wär es noch logisch gewesen, laut Schleim könntest jetzt ES+12/13 sein, aber ohne Tempi natürlich schwer einzuschätzen ;-)

Beitrag von escada87 19.03.10 - 12:56 Uhr

das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören aber du wirst wohl oder übel noch ein paar Tage abwarten müssen und dann erneut testen

es ist merkwürdig dass der SS-Test zuerst positiv war und einen Tag später negativ

warte noch etwas ab... viel Glück#klee