Heute letzte VU vor ET gehabt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 19.03.10 - 12:15 Uhr

Und?! Absolut geburtsunreifer Befund! :-[ Mumu weich, mehr nicht, keine Wehen am CTG, Fruchtwasser wie es sein soll, ... Alles schön und gut, aber ich mag nicht mehr!!!!!!

Steffi mit Emily Sophie inside ET-1

Beitrag von jane77 19.03.10 - 12:20 Uhr

ohje du arme!
Aber solange es Baby gut geht, gedulde dich noch. Vielleicht geht alles schneller als du denkst!!!

LG Jane

Beitrag von steffi2408 19.03.10 - 12:28 Uhr

Hy Steffi

Oh mann, das tut mir sehr leid.
War ja heute auch beim FA und bei mir ist es genau anders rum, könnte jeden Augenblick soweit sein!

Ich drück dir die Daumen, dass eure kleine Emily sich nicht mehr allzu lange schön macht und schnell zu euch kommen will!!

Lg Steffi

Beitrag von keks40 19.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt. Ich weiß, das ist alles sehr nervenaufreibend da man jeden Tag darauf wartet bis es losgeht. Aber da muss man durch.
Bin auch einmal 10 Tage und einmal 12 Tage drüber.
Und vor allem, wenn der Befund noch nicht Geburtsreif ist, und du lässt eine Einleitung machen. Glaube mir das möchtest du nicht erleben.

Also Kopfhoch. Die Babys kommen, wenn alles bereit dafür ist.

lg
keks

Beitrag von eve1581 19.03.10 - 13:22 Uhr

Hey Kopf hoch!

Hab gestern ET gehabt und Kontrolle aber bei mir war auch nix zu sehen das es bald los geht!
Ich dachte mir so: In 10 Tagen gehts auf jeden Fall weiter! Da wird mit der Einleitung begonnen! Und die Tage schaff ich jetzt auch noch!!!

Also alles absehbar!!!

VLG Eve