Magenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anulka 19.03.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen,

Ich habe am mittwoch die letzte brevactid gespritzt, seit dem ging es mir zunehmend schlechter, hatte schmerzen im unterleib und war total aufgebläht. Seit heute nacht sind mensartige schmerzen in der gebärmutter weg, dafür habe ich schreckliche magenschmerzen, aber ohne übelkeit,
Kommt das noch von den medikamenten oder habe ich mir einfach nur den magen verdorben
Ging es da Jemandem auch so.

Jetzt denke ich natürlich, dass alles vorbei ist denn bei einer ss müsste es ja eher in der gm ziehen

Ach mann alles sch..

Anulka

Beitrag von anulka 19.03.10 - 12:17 Uhr

Ach so
bin PU+9, TF+7