Zyklus nach Fehlgeburt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice85 19.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich weis ihr seid alle Glücklich und Kugelrund, aber ich hätte da eine Frage und ich glaub die könnt ihr mir sicher beantworten:

Hatte am 21 Feb. einen natürlichen Abgang in der 7 SSW und jetzt würde ich gerne wissen wie lange ich rechnen muss, bis die mormale regelblutung wieder kommt??

Wer von euch hatte auch schon eine Fehlgeburt und wie war bei euch der 1 Zyklus danach???

Viele Liebe Grüße Michi#verliebt

Ach ja mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248

Beitrag von lara85 19.03.10 - 12:25 Uhr

Hi

Ich hatte meine erste Mens nach meiner Ausscharbung nach 50 Tagen und es war ganz normal. Wie vor der SS.
Drei Monate sollte ich abwarten bis ich wieder Schwanger werden sollte und dann hat es direkt wieder geklappt.
Wünsch dir alles gute

Lara 26ssw

Beitrag von sonnenblume0804 19.03.10 - 12:27 Uhr

hey das tut mir sehr leid. #liebdrueck

Meine FG mit AS war im August.#stern
Ich habe 30 Tage später meine erste Mens bekommen.


GLG
#blume

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo,
bei mir passierte es mal 3,5 Wochen nix (hatte eine As in der 8ssw 4.2.2010), dann hatte ich einen Es und jetzt die Mens nicht bekommen:wieder #schwanger
hab ein paar mittelchen genommen, damit sich der zyklus wieder schneller einpendelt:
- nestreinigungstee
-shatavari
- mönchspfeffer
- mein konstitutionsmittel von der heilpraktikerin
- folio

Also ich denk du kannst so 5-8 Wochen rechnen bis deine Mens wieder kommt!
Alles gute luise

Beitrag von alice85 19.03.10 - 12:39 Uhr

Das freut mich für dich!!! Wünsche dir ganz viel Glück!!!

Ich habe auch Möpf von meinem FA bekommen!!!
Galubst du ich hatte einen ES???
Hast du auch ein Zyklusblatt??

VLG Michi

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 12:50 Uhr

hallo,
nein ich habe kein zb geführt, weil die tempi hoch und runter gegangen ist....außerdem bin ich nicht so beständig im messen, aber ich hab ovus gemacht...!
Was hast du für ein Gefühl?hattest du deine Es-Zeichen (Mittelschmerz, zervixschleim spinnbar)?

Beitrag von alice85 19.03.10 - 17:22 Uhr

Ich kanns gar nicht sicher sagen!! Irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl das ich einen ES hatte!! ZS und ziehen im UL!!

VLG michi

Beitrag von mela05 19.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

erst mal tut es mir leid was dir widerfahren ist #liebdrueck.

Meine erste Mens nach meiner Fg letzten Oktober (MA in der 10 SSW) kam nach 10 Wochen und dies war auch meine letzte Mens denn nach dieser Mens hat es bei uns sofort wieder geklappt und bin jetzt in der 14 Woche schwanger,