was ist orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ready_manu 19.03.10 - 12:22 Uhr

lese das so oft und weiß nicht was das bedeutet. Bitte helft mir.
Lg Manu

Beitrag von yippih 19.03.10 - 12:30 Uhr

Schau mal hier, da wird's erklärt, sogar mit Fotos.

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG,
Katrin

P.S.: Hatte heute morgen bei NMT-1/2 ein fett positives Orakel - siehe Foto in Visitenkarte :-D

Beitrag von ready_manu 19.03.10 - 12:33 Uhr

Hi Katrin,
danke für die Antwort. Dann drück ich Dir mal die Daumen. Welche Ovutests kannst Du denn empfehlen?
LG Manu

Beitrag von yippih 19.03.10 - 12:41 Uhr

Tut mir leid, ich habe da überhaupt keine Ahnung. Ich hatte noch ein 24er Pack Personastäbchen und hab die jetzt einfach benutzt, obwohl sie schon seit Juni 2006 abgelaufen sind. Funktionieren aber nach wie vor einwandrei.

Man liest hier oft von den Clearblue.

Frag einfach mal im Forum.

LG,
Katrin