Päckchen für moni66

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leseratte.0232 19.03.10 - 12:23 Uhr

Ein dickes #paket für Moni66 für die tolle Ware und den fixen Service!
LG
leseratte

Beitrag von junior2302 19.03.10 - 12:34 Uhr

Wenn Du an drei Leute Päckchen verteilst, dann kann man das doch in einem Posting machen?!? So schiebst Du nur die Postings der Anderen nach unten durch #contra. Ich habe vor ein paar Tage gleich 9 Päckchen an meine Käufer verteilt. Stell Dir mal vor, ich hätte für jedes einen neuen Post gemacht...

Beitrag von leseratte.0232 19.03.10 - 13:02 Uhr

Ich möchte ja auch das die Leute Ihre Päckchen finden, selbst wenn sie erst heute Abend meine Email bekommen, daß ich das Päckchen über den Marktplatz vergeben muß!
Und unter Ihrem Namen ist es nunmal einfacher es zu finden!
Abgesehen davon, wer shoppen will nimmt sich die Zeit die postings nach unten durch zu schauen!Muß ich ja auch immer machen, wenn ich erst abends an den PC gehe und zig Leute Ihr Album mehrfach anpreisen!
Dafür verteile ich die Päckchen ja auch (hab noch mehr zu vergeben, aber die spar ich für ein andermal auf!)
LG
leseratte

Beitrag von moni66 19.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo
dankeschön
kann ich nur zurückgeben
LG
Moni#liebdrueck