Werd es wohl nicht mehr bis zum ET schaffen (23.03.)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 19.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte heute meine letzte VU vor dem ET am 23.3. und der FA sagte, das es noch dieses Wochenende soweit sein wird #zitter

MuMu 1 cm auf, der Kopf ist so tief im Becken, das er schon fast draußen ist und fühlen konnte der FA ihn auch schon :-)

Ich glaube er hat son bißchen den Eipol gelöst, war unangenehm, aber ok!

Jetzt bin ich so aufgeregt, muss nochmal gucken ob alles soweit fertig ist usw.

Meint ihr das der FA Recht hat?

Danke

Lg Steffi ET-4

Beitrag von keks40 19.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

möglich wäre es schon, aber darauf verlassen würde ich mich noch nicht. Hast du denn schon Wehen?
Bei mir war es auch einmal so und bin noch über eine Woche mit einem offenen MuMu rumgelaufen bevor es endlich losging.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schöne Geburt.

lg
keks

Beitrag von steffi2408 19.03.10 - 12:34 Uhr

Wehen waren nur wenige auf dem Ctg, aber der FA meinte, das ich auf jeden Fall schon welche hatte, sonst wäre der MuMu nicht auf und ich solle froh sein, denn wenns richtig los geht, dann hab ich noch genug Schmerzen :-)

Beitrag von nickel-79 19.03.10 - 12:27 Uhr

Na dann : Gutes Gelingen!!!

oh mein Gott wie aufregend!!!!

Freu mich schon so sehr darauf

Beitrag von widderbaby86 19.03.10 - 12:30 Uhr

hey, das ist doch super!
bei mir ist es genau andersherum! sitze also noch ein paar tage hier wie es aussieht! :-[
drücke dir fest die daumen, dass euer kleiner mann ganz bald bei euch ist!

lg, steffi

Beitrag von boujis 19.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich in der Woche vor meinem ET den gleichen Befund und bin dann 2 Tage über Termin gegangen.
Das Warten hat mich bald Wahnsinnig gemacht, aber vielleicht klappt es ja bei Dir.

LG