Sarotti Eierlikör-Schokolade...brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sarah1710 19.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

suche jemanden der für mich in einem Marktkauf die o.g. Schokolade besorgt. Leider hat unser Marktkauf im Ort geschlossen und die anderen Marken sind mir einfach zuuuu teuer.

VG
Sarah

Beitrag von yamie 19.03.10 - 15:22 Uhr

wie und dann? dir zuschicken? marktkauf hat doch auch samstag auf? wo wohnst du denn, daß die geschäfte schon mittags schließen?

gruß
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 17:41 Uhr

Ich gehe mal davon aus,daß sie meint,der Markt wurde komplett geschlossen und wird möglicherweise durch einen anderen ersetzt.#aha

Beitrag von sarah1710 20.03.10 - 12:26 Uhr

Sorry, der Markt hat komplett geschlossen. Richtig erkannt, mir dann per Nachnahme zu schicken - so war es von mir gedacht!

Beitrag von windsbraut69 21.03.10 - 08:51 Uhr

Ja, welche Mengen willst Du denn bunkern, wenn sich die Nachnahmekosten lohnen sollen?

Davon mal abgesehen gibt es Sarotti sicher auch in anderen Geschäften als bei Marktkauf, ganz bestimmt auch in Deiner Nähe.

Beitrag von emmapeel62 19.03.10 - 16:18 Uhr

Ist das ne Scherzfrage ? Dann fahr halt in einen anderen Marktkauf oder bestell im Internet.

Beitrag von sarah1710 20.03.10 - 12:21 Uhr

Genau ich fahre mal schnell für ein paar Tafeln nach HH - wenn man online hätte bestellen können, hätte ich hier nicht gefragt#aha....

Beitrag von emmapeel62 20.03.10 - 18:44 Uhr

Es ist vermutlich wesentlich billiger in den nächsten Marktkauf zu fahren als dir die Schokolade schicken zu lassen.