Bin ich jetzt total paranoid?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pingeponge 19.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo mädels,

ich leide unter verfolgungswahn... oder so ähnlich, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll #kratz

Hatte am 22.12.2009 ne AS (9+1 ssw). Hab dann am nächsten tag mit der pille angefangen, da es lt. FÄ besser für den körper wäre... Hab ich dann auch brav gemacht im januar.

Hab im Februar dann aber höchstens alle 2 tage die pille genommen, da ich einfach total balla balla bin und es vergessen hab.

Gut, hatte jetzt auch die "pillen-pausen-abbruchblutung" (geiles wort, oder ;-) ) aber trotzdem fühl ich mich ein wenig schwanger.

Bin ich jetzt total bekloppt?

hiiilfeeee, kann mich jemand einweisen lassen? Wie werde ich diesen wahn wieder los? Hat jemand tipps?

Beitrag von kloki82 19.03.10 - 12:43 Uhr

#rofl oh man, ich hab unten was ähnliches gepostet. hatte am 15.01. ne op und as wg. elss. den zk danach hab ich abgewartet und dann die pille genommen. am 2. tag der pille hab ich ein antibiotikum genommen und fühl mich jetzt auch ss. bekloppt was? ich mach im nächsten zk mit clomi weiter, aber schön wärs ja, wenn ichs nicht müsste. oh man, ich komm mit inne klappse#rofl#rofl#rofl

achja, tipp: sst!!!;-)

Beitrag von pingeponge 19.03.10 - 13:01 Uhr

Naja, aber das geld für nen test kann ich mir doch eigentlich sparen... hatte zwar ziemlich viel #sex aber hatte ja auch die blutung. war meiner meinung nach normal stark. wie soll da noch was da sein? Immerhin wird doch die oberste schicht der schleimhaut abgestoßen. Da müsste sich das #baby aber verdammt festgekrallt haben. :)

Man man man, wir machen hier alle was mit.

Können ja direkt einen ganzen bus mit den männern mit den weißen kitteln bestellen :-D