Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 19.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo

also ich komme gerade von meiner FÄ und habe mal eine frage...


ich hatte laut ZB meinen #ei Sprung schon vor 2tagen... meine FÄ hat auch gesagt das #ei ist gesprungen...

und sie meinte noch für eine SS ist die Scleimhaut aber zu wenig 2cm.... sooo jetzt kommt meine frage...

da mein #ei ja noch nicht in der GBM eingenistet haben kann (falls eine SS vorliegt) sind 2cm doch garnicht schlecht oder?

#danke

lg snake

Beitrag von helbet 19.03.10 - 12:33 Uhr


jaaa des würd ich auch gerne wissen! 2 cm ist doch genug zum einnisten, oder?

drück dir die daumen dass es klappt #klee

liebe grüße

Beitrag von yumiyoshi 19.03.10 - 12:49 Uhr

Du meinst wohl 2mm? 2cm kann nicht sein.

Und 2mm wären definitiv zu wenig. Zum Zeitpunkt des ES sollte die mind. 7mm sein damit sich überhaupt was einnisten kann.

Beitrag von snakegirl 19.03.10 - 12:52 Uhr

hmm also ich habe noch mal nach gefragt und sie meine 2 cm... ich habe gedacht ich höre nicht richtig..... hmm naja kann sie sich den noch weiter auf bauen??


meinen ES hatte ich definivtiv schon!!!!