Immer diese Träume...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 19.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo :-)

Wollte mal fragen, ob ihr auch koische Träume habt, in denen ihr euer Baby verliert? #heul

Hatte jetzt schon 3 Träume dieser Art #zitter

Habt ihr auch solche Träume und habt ihr was reininterpretiert??

Liebe Grüße Trine mit #baby im Bauch (10.SSW)

Beitrag von nana88 19.03.10 - 12:32 Uhr

ich träume das ich einen Fisch gebähre und kein Baby....#kratz

Beitrag von minisun 19.03.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch.. waren so zwei Stück.. dann hatte ich richtig Angst wieder einzuschlafen am nächsten Abend.
Aber ich selbst habe es darauf geschoben, das man sich vielleicht einfach über das Ausmaß der Verantwortung und den ganzen Fragen im Kopf so einen Weg sucht alles zu verarbeiten. (bei der ersten SS)

Alles Gute
Minisun

Beitrag von thinkpink13 19.03.10 - 12:38 Uhr

Ich hatte das diese Nacht auch. Ganz schlimm. 2x mehr oder weniger das Gleiche. Die Details erspare ich euch. Aber ich weiß woran es bei mir liegt. Ich hatte letztes Jahr 2 FG's die jeweils mit einer Blutung begannen...ich denke das ist das Unterbewußtsein, das noch verarbeitet. Irgendwie versuccht man ja mit den Ängsten klar zu kommen...

Beitrag von estate 19.03.10 - 22:47 Uhr

Ich traeume nicht, dass ich das baby verliere, sondern dass meinen 1jaehrigen was passiert. Das traeume ich ganz oft. Vorgestern hab ich zum beispiel getraeumt dass wir shcwimmen waren und ich hab ihn auf dem arm gehabt und ganz viele fische sind vorbeigeschwommen und dann kam ein dobermann (warum weiss ich auch nicht) angeschwommen und hat ihm ein stueck aus der backe rausgebissen! Das war so schlimm. Mein Herz hat total gerast!