Hebammensuche LK Zwickau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzju 19.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo!
Sind hier evtl. werdende Mamis aus dem Kreis Zwickauer Land oder Umkreis?
Ich suche eine Hebamme und hoffe, Ihr könnt mir einige gute Hebis empfehlen.
Danke schonmal und einen schönen Freitag!
Petzju

Beitrag von mama2006i 19.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Crimmitschau.Meine Hebamme kommt aus Thonhausen.

Es gibt in Crimmitschau auch eine gute Hebamme.Kommt halt jetzt darauf an, wo du genau wohnst und was du von deiner Hebi erwartest.

Gruß mama2006i

Beitrag von petzju 19.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo!
Ich wohne in Wildenfels. Da gibt es zwar eine Hebamme, aber sie ist mir nicht sympathisch.
Das muß ja schon passen, man will ja eine längere und auch besondere Zeit mit dieser Person Teilen...

Beitrag von mama2006i 19.03.10 - 12:59 Uhr

Versuch es mal über Google.Da gibt es Listen von Hebammen.
Gib da mal den Landkreis ein und Hebamme.

Alles Gute für Euch 2!!!

Mama2006i