Wo bleiben meine bezahlten Kinderschuhe von Natascha.. und Melanie...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minihase1978 19.03.10 - 12:33 Uhr

Hi,

ich habe mir Schuhe für meinen Sohn ausgesucht und direkt am selben Abend (12.03.) online bezahlt! Es wurde mir gesagt, dass die Schuhe direkt zur Post gingen!! doch leider kam auch heute der Postbote ohne Schuhe für uns an!!! wo bleiden die Schuhe! Da man hier so viel schlechtes hört, kann ich nur hoffen, das die Schuhe auch verschickt wurden!!
Es wäre ganz toll wenn sich die beiden mal bei mir melden würden!!!
LG Janine

Beitrag von heidi.s 19.03.10 - 12:36 Uhr

Hast Du die beiden mal angeschrieben ?

Ich finde aber du solltest noch ein bißchen Geduld haben, der 12.03. war ein Freitag, da war das Geld frühenstens Montag oder Dienstag beim Verkäufer. Was war denn für ein Versand ausgemacht ? Wenn es ne Warensendung war dann kann der Versand schon mal mehr als eine Woche dauern und selbst Hermes braucht 3 oder 4 Tage.

Deshalb brauchst Du noch keinen Grund zu haben, unruhig zu werden

LG Heidi

Beitrag von micha.ela 19.03.10 - 12:40 Uhr

#pro...da geb ich heidi vollkommen recht, hast du beide mal angeschrieben?? find ich jetzt nicht so super, jetzt schon eien beitrag hier zu eröffnen, obwohl doch noch garnichts ist.#kratz

Beitrag von minihase1978 19.03.10 - 18:03 Uhr

HI,

zum einen habe ich hier niemanden angegriffen oder schlecht gemacht und zum anderen haben sich die beiden gemeldelt und die fanden den Beitrag jetzt auch nicht schlimm. Ganz im Gegenteil!!!!!

Beitrag von micha.ela 19.03.10 - 20:47 Uhr

Hat ja auch keiner gesagt..#kratz...trotzdem fragt man doch erstmal persönlich beim Verkäufer als so nen öffentlichen zu machen oder lieg ich da falsch??