War gerade beim Chef...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 19.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

#schwitz puhhhhhh - ich habe gerade mit meinem Chef gesprochen und ihm erzählt dass ich schwanger bin. Er hat sich gefreut und dankte mir auch, daß ich es jetzt "schon" (bin in der 11. Woche) sage. Finde ich toll. Er hat mir versichert, daß er es für sich behält und keiner aus dem Team erfahren wird. Nur seinem Chef und dem GF wird er es sagen, damit er schnell die Stelle ausschreiben und wiederbesetzen kann. Ist völlig ok und ich bin sehr froh, daß er in der momentanen Wirtschaftslage das machen kann. Viele Unternehmen haben ja Einstellungsstop. Da bei uns aber gerade viel intern umstrukturiert wird, kann wohl jemand anders, der sonst seinen Platz verliert auf meinen Stuhl #pc. Das ist doch gut. So ist allen geholfen! Fühle mich nun echt erleichtert. #ole

Thinkpink13 mit Höhlenbewohner 10+2 #verliebt und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 12:56 Uhr

Fühlt mansich gleich besser, oder?

Alles Gute

LG Sonja (die noch 7,5 Tage arbeiten muss)

Beitrag von thinkpink13 19.03.10 - 13:12 Uhr

Jaaaaa total! Mein Deo versagt zwar gerade weil ich vorher so aufgeregt war aber jetzt ist echt der Druck weg und ich kann an meine nächsten Projekte ein bisschen relaxter rangehen. 7,5 Tage noch arbeiten...cool!

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von liv79 19.03.10 - 13:14 Uhr

Na das klingt doch toll!

Bei mir ist noch gar nicht klar, ob's ne Vertretung geben wird... Wie das ohne gehen soll, ist mir aber erst recht nicht klar.
Naja, theoretisch könnte es uns ja egal sein, aber ist es irgendwie nicht, oder? :-)