Auch eine Namenfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flowerchen 19.03.10 - 12:44 Uhr

Huhu zusammen.

Keine 5 Wochen mehr und dann ist auch unser ET. Der erste Name steht schon, aber wir würden gerne noch einen zweiten Namen dazu geben. Da sind wir uns noch unsicher.

Hättet ihr einen schönen Vorschlag der zu Jonas passt?

Bisher waren unsere Ideen Jonas Christian oder Jonas Björn. Aber für andere schöne Vorschläge bin ich dankbar.

Beitrag von katjafloh 19.03.10 - 12:50 Uhr

Jonas Alexander
Jonas Bastian
Jonas Benedikt
Jonas Emanuel
Jonas Luca
Jonas Gabriel
Jonas Marvin
Jonas Maxim
Jonas Pascal
Jonas Paul

Und ist was dabei, was Euch gefällt?

Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von flowerchen 19.03.10 - 12:56 Uhr

Danke schonmal für die Vorschläge #freu

Jonas Alexander gefällt mir auch sehr gut. Der wird mit in die Auswahlliste einfließen.

Beitrag von bienja 19.03.10 - 12:58 Uhr

finde ich auch! finde klingt besser wie Jonas Christian und Björn....!!!

lg

Beitrag von bienja 19.03.10 - 12:57 Uhr

hallo

ich wäre vllt für

Jonas Fynn
Jonas Fabiene
Jonas Maxim(e)
Jonas Leander
Jonas Renè


hat der name Christian oder Björn ne Bedeutung für euch?? oder nur weil sie euch gefallen.....?
Björn wäre nicht mein Fall!

gar nicht so einfach zu Jonas ;-)

lg viel erfolg!
Bienja

Beitrag von flowerchen 19.03.10 - 13:01 Uhr

Christian ist der Zweitname von dem verstorbenen Cousin von meinem Mann. Der ist vor 4 Jahren im Alter von 32 Jahren verstorben und war wie ein Bruder für ihn.

Björn heißt unser bester Freund und Trauzeuge mit ersten Namen ;-)

Wir hatten auch erst an Finley gedacht. Der Kleine ist in unserem Schottlandurlaub entstanden #huepf aber da waren wir uns unsicher ob der passt.

Beitrag von jujo79 19.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo!
Björn ist ja nicht so mein Fall und Christian wäre mir etwas zu lahm, aber so verschieden sind die Geschmäcker halt.
Hier noch ein paar Vorschläge:
Jonas Frederik
Jonas Konstantin
Jonas Valentin
Jonas Leander
Jonas Bjarne
Jonas Till
Jonas Mats
Jonas Benjamin
Jonas Marius
Jonas Timon

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von kruemelmama2501 19.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

bei uns im Ort gibt es einen Jonas (-) Leon.
Wär das was für euch?

LG Nicole

Beitrag von maikemet 19.03.10 - 14:41 Uhr

hallo :)
Gaaanz klar

#ole ALEXANDER #ole

:)

maike mit #stern luca ganz tief im #herzlich , #baby Josie an der Hand 9Mon. , und #ei inside (entweder Nevio Alexander oder Marie Michelle)