Blaue Converse Chucks Gr.30 wie neu 1-2 getragen, 20€ inkl.Versand !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniko_79 19.03.10 - 12:49 Uhr

und noch vieles vieles mehr und das alles findet Ihr in meinem Album ...

http://daniela-konrad.medion-fotoalbum.de/

Dani

Beitrag von junior2302 19.03.10 - 12:52 Uhr

Hätte vielleicht Interesse an den Chucks. Kannst Du mir bitte mal die Innensohlenlänge ausmessen? Eigentlich hat mein Sohn jetzt 31, aber Chucks fallen ja immer groß aus, oder?!

LG, Nadja

Beitrag von daniko_79 19.03.10 - 12:57 Uhr

Hi

Innensohlenläge is 18,5cm . Meinem Sohn haben sie noch mit 32 gerade so gepasst ... 31 da passen sie Ihm auf jeden Fall noch.

Dani

Beitrag von junior2302 19.03.10 - 13:00 Uhr

Wenn er heute Nachmittag vom KiGa nach hause kommt, messe ich mal nach (er hat nämlich die einzigen passenden Halbschuhe an ;-)).

Beitrag von daniko_79 19.03.10 - 13:02 Uhr

Okey .. kein Problem . Bin aber erst heute abend wiedr Online .. fahren jetzt zum Tennis und um 15Uhr zum Fußball . Bis heute abend .

Dani