Hebammenerfahrungen aus dem Raum Pinneberg??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minisun 19.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit einer Hebamme aus dem Kreis Pinneberg?
Ist ja immer so eine Sache des Vertrauens. Und wenn man von den Erfahrungen anderen profitieren kann, kann das ja auch zur eigenen Sicherheit beitragen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas über eure Erfahrung erzählen könntet.

Vielen Dank
Minisun

Beitrag von bella77 19.03.10 - 22:50 Uhr

hallo :-)
ich war bei meiner ersten Maus in der Hebammenpraxis Dreiklang in Elmshorn und war sehr zufrieden.
Tolle Vorsorge, super Nachsorge und für jede Frage ein offenes Ohr :-)