Kurze Mens....Krank?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaspimboli 19.03.10 - 12:53 Uhr

Huhu Ihr Lieben!!!

Ich dachte man könnte wirklich Monat für Monat die "Sache" mit dem #baby-Wunsch völlig entspannt angehen.
Aber was mache ich dann fast jeden Tag in diesem Forum#kratz...
Meine Zyklus ist in den letzten Monaten immer einen Tag länger geworden, so daß ich nun bei 33 Tagen bin, was ja auch erstmal nicht so schlimm ist aber nun hatte ich nur 1,5 Tage meine mens...und schon war sie wieder am Abklingen. Kann da eine Krankheit vorliegen oder so? Sonst habe ich immer so 3 Tage meine mens?
Wir beginnen nun den 7. ÜZ und das #zitter fängt von vorne an,...
Zu guter Letzt, wenn der Persona den ES anzeigt, hat man dann auch ganz gewiß einen ES?
Sorry aber so langsam verstehe ich, daß man sich über jeden "Pups" Gedanken macht.
An alle #liebdrueck, Tina

Beitrag von nickymaus30 19.03.10 - 13:15 Uhr

waren deine mens gleich stark wie sonst oder schwächer wie schmierblutung ???

Beitrag von tinaspimboli 19.03.10 - 13:28 Uhr

also es waren die 1 1/2 Tage richtige Blutungen, wenn auch nicht so arg...Schmierblutung habe ich nur beim Ausklingen,...was meinst Du?

Beitrag von nickymaus30 19.03.10 - 13:40 Uhr

ich b in zwar auch kein FA aber würde schon sagen das es eine normale mens war ...kommt natürlich drauf an wie hochaufgebaut deine gebärmutterschleimhaut war ...wenn sie zu wenig aufgebaut war kann es sein das deine mens nicht lange ist ...hatte auch mal das problem aber da war es nur schmierblutung und war deshalb beim arzt und es wurde ein us gemacht und die gebärmutterschleimhaut war kaum aufgebaut und deshalb die schmierblutung ..ich musste zur nächsten blutung abwarten wie die aussah ..und sie war dann wieder normal ..und meine FÄ meinte es kann schonmal vorkommen ...

also warte ab bis zur nächsten mens und wenn es wieder so seien sollte geh zum FA und lass es abklären ..

lg nicole

Beitrag von tinaspimboli 19.03.10 - 14:25 Uhr

Danke....mach ich auch so!!!