Geschenk

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von seni12 19.03.10 - 12:55 Uhr

Habt ihr eine Idee was man einem Elternpaar zur Hochzeit schenken kann, soll halt irgendwas originelles sein, aber wir haben keine Ahnung was wir schenken können? Über was würdet ihr euch freuen?

lg

Beitrag von 091283 20.03.10 - 11:38 Uhr

Huhu
ich habe meiner freundin einen wellness Tag geschenkt zu 2!!!
Aber das ganze habe ich wie ne schnipseljagt gemacht war lustig und spannend!!!

Beitrag von sidera 21.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

was wünscht sich denn das Paar selbst? Da würde ich ja zuerst nachfragen. Oft gibt es eine Liste oder konkrette Wünsche.

Liebe Grüße

Mandy

Beitrag von k.nickel 23.03.10 - 11:16 Uhr

ich suche auch nach einem geschenk für meine cousine, die bald heiratet. sie haben keine konkreten wünsche, und mir fällt so gar nichts ein.... das macht die sache spannend. wellnesstag haben wir auch schon überlegt, sie haben aber 2 hunde, die sie nicht einfach daheim lassen könnten....

vielleicht hat ja hier jemand nen ultimativen tipp... *hoff