ET+4 Keinen Appetit mehr...*Wartefrust und Frauenmanteltee:)*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quizon 19.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin nun ET +4 und es tut sich immer noch nichts #schmoll

Trinke nun fleißig Frauenmanteltee, dieser wurde mir von meiner Kollegin empfolen...hat evtl noch jemand Erfahrung???

Tja, und Appetit habe ich irgendwie gar nicht mehr, kennt ihr das??? Mir macht es wieder etwas sorge, da ich mich auch nicht zwingen kann, wenn dann geht am besten ungesundes, schoki u.s.w.!

Jeden Tag hoffe ich auf ein paar Wehen oder andere Anzeichen...

Wem geht es denn ähnlich??? Sorry für das #bla#bla#bla
bin etwas #heul

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von panne80 19.03.10 - 13:09 Uhr

Mmhh, ich glaube nicht das Der Frauenmanteltee das richtige ist. Der hilft ja auch gegen Durchfall und jetzt solltest Du besser die Verdauung anregen. Ich habe gehört man soll ab ET kannenweise Himbeerblättertee trinken.
Außerdem könntest Du Dir ein schönes scharfes Chili kochen und Sex soll auch sehr wirksam sein!:-)
Hast Du eine Hebamme? Die kann Dir da auch weiterhelfen, da hat jede so ihre Geheimtricks.;-)