Was zum Frühstück geben (11 Monate), wenn...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zibbe 19.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo ihrs,
ich bräuchte mal euren Rat. Was kann ich meiner Tochter (11 Monate) zum Frühstück geben, wenn sie ihre Flasche nicht mehr mag, aber noch nichts Festes ist. Sie ist noch ein absolutes Breikind, am besten schön feinpüriert wie für die ganz Kleinen. #augen ;-) Habt ihr mal einen Tipp für mich?
LG und #danke
zibbe

Beitrag von jessi15344 19.03.10 - 13:13 Uhr

hallo zibbe,du könntest ihr milchbrei machen oder zwieback in apfel aus dem glas.ist ja schön das es dir auch so geht.alles nur aus dem glas und am besten ab4monate ne?!

bist du noch im mädchen-april09 club??ich bin ausgetretten

lg jessi

Beitrag von zibbe 19.03.10 - 13:19 Uhr

hey, ja genauso ist es, alles ab 4 Monate ist prima und am liebsten ohne gemüse. ;-) ich bin auch nicht mehr im Aprilie Club, habe einen viel schöneren gefunden, wo sich auch echt viel ausgetauscht wird. kannst ja gerne mal vorbei schauen. http://mein.urbia.de/club/Fr%FChlingsbabys+2009