@Märzis....mag jetzt nicht mehr *extrem Jammerposting* :-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marzena1978 19.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Süssen:-D

Ich glaube, heute ist der ganz ganz tiefe und schwarze Tag in der ganzen Schwangerschaft, ich kann einfach nicht mehr.#heul#heul#heul
Hab soviel Wasser und bei jeder Bewegung nur noch Schmerzen weil das Wasser nicht mehr weg geht.....:-[
Wehen nahezu schon regelmässig aber sobald ich in die Badewanne gehe, sind sie weg#heul#schmoll
Geschlafen hab ich seit über drei Wochen auch nie länger wie eine Stunde am Stück und werde langsam kirre im Kopf....#augen#augen#augen
Ah Mädels, hab im Moment das Gefühl das ich eine riesen fette Elefantenkuh bin und noch ewig schwanger sein werde.#schock
Alle Versuche Krümel zum ausziehen zu bewegen sind leider fehl geschlagen, er hört einfach nicht auf mich, trotz Bestechung und gut zureden.;-)

Danke fürs Zuhören, ich werde mich heute trotz Sonnenschein#sonne im Bett verkriechen und #heul#heul#heul
Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#babyET-9#verliebt

Beitrag von quizon 19.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo Marzena,

habe kurz vor dir auch ein kleines Jammerposting geschrieben.

Bin heute ET+4 und ich glaube so langsam drehe ich ebenfalls durch#schmoll

Uns können wohl nur unsere Kleinen helfen, in dem sie sich endlich auf den Weg machen :-)

Wünsche dir noch ganz viel Kraft bis zur Geburt und hoffe, dass du schön verwöhnt wirst zu Hause!

Drücke die Däumchen!

Alles Liebe
Sandra

Beitrag von marzena1978 19.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo Sandra:-D

Ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen das es bei dir bald los geht......#herzlich
Unsere Mäuse wollen wohl noch nicht obwohl das Wetter doch perfekt wäre#sonne
Wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen und eine wunderschöne Geburt.#klee

Liebe Grüsse#herzlich

Marzena

Beitrag von quizon 19.03.10 - 13:48 Uhr

Vielen Dank #herzlich

Selbstverständlich wünsche ich ebenfalls eine wunderschöne Geburt #liebdrueck#klee

Beitrag von estrela69 19.03.10 - 13:08 Uhr

Typisch Kinder, die hören selten auf das was man sagt, hihi!:-p:-p

Kopf hoch, scheinbar steht die Geburt ja kurz bevor.

Alles Gute und viel Erfolg,

Chrissi#klee

Beitrag von baby.2010 19.03.10 - 13:09 Uhr

hi.meine hebi is schon aufm weg,wir versuchens heut mit nem cocktail.mal sehen.
bauch steinhart seit taaaagen,müde,kopfweh en masse,blabla#bla

ich kann auch nimmer und hoffe, dass der cocktail mal was bringt am WE.

wünsche uns allen eine schöne geburt...raus kommen 'se alle:-D

LG sandra ET-4

Beitrag von marzena1978 19.03.10 - 13:18 Uhr

Viel Erfolg!!!!#pro#pro
Ich werds am Wochenende mit etwas #sexversuchen, obwohl mir gar nicht so danach ist.;-)
Wünsch dir ebenfalls eine schöne und schnelle Geburt.#verliebt#liebdrueck

Beitrag von a.m.b.e.r 19.03.10 - 13:09 Uhr

Marzena, ich dachte echt, Du schreibst über mich! Bin jetzt ET-11 und fühle mich richtig schlecht, geradezu KRANK. Schlafen funktioniert nicht mehr, das Kind scheint noch ewig drin bleiben zu wollen... Mein Blutdruck schwankt zwischen 140/90 und 100/60 und das im Viertelstundentakt. Habe in den Händen das Karpaltunnelsyndrom durch die Wassereinlagerungen: die Hände tun mir höllisch weh und schlafen andauernd ein. Ich kann einfach nicht mehr...

Aber leider leider können wir da nichts machen... #heul

Beitrag von marzena1978 19.03.10 - 13:21 Uhr

Stimmt aber etwas jammern hilft doch etwas, fühl mich schon etwas besser weil ich nicht so alleine mit meinen Beschwerden bin.#hicks
Wünsche dir alles alles Gute und eine baldige Geburt.#liebdrueck

Beitrag von lilbella 19.03.10 - 13:14 Uhr

ich jammer mal mit!

#heul ICH MAG AUCH NICHT MEHR!!!! #heul

ich bin heute ET-7 und hab auch wasser und mir tut auch einfach nur noch alles weh!
laufen geht nicht mehr wirklich, umdrehen im bett schon ewig nicht mehr und echte wehen wollen einfach nicht kommen! immer nur zur übung! auch mal regelmäßig aber nichts wo ich sagen würde, yeah, es geht los...

naja, ich hab heute nachmittag noch babyshower party! bin ja mal gespannt was meine freundin sich da ausgedacht hat! hab jetzt schon bammel... sie ist so ne ganz lustige #schwitz und hat immer super ideen mit spielen und witzen und so... mal gucken, wird sicher wild :-)

dann drück ich uns allen mal die daumen das die mäuse bald kommen mögen... viel erfolg bei den geburten ihr lieben!

lg
isa und larissa inside

Beitrag von gnomi76 19.03.10 - 13:20 Uhr

ich jammer auch mal mit. mir geht es genauso#schwitz
ICH WILL AUCH NICHT MEHR!

lg gnomi et-4