Fußsack bei dem Wetter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucie.lu 19.03.10 - 13:03 Uhr

Hallihallo,

wie macht Ihr es bei dem Wetter? Sonne scheint, es ist recht warm, aber auch recht windig.

Ich habe den Fußsack bereits auf Frühjahr "umgerüstet" - also das Fell runter getan.
Jetzt frage ich mich, ob ich den Sack nicht ganz raus nehme - aber es könnte ja doch etwas zu windig sein - wie macht Ihr es?

LG - Lucie

Beitrag von jessi15344 19.03.10 - 13:15 Uhr

hallo,also ich habe den fußsack noch drin und wenn es doch zu warm werden sollte máchen ich ihn auf.lg jessi

Beitrag von neelix1979 19.03.10 - 13:16 Uhr

Ich habe gestern den Fusssack raus. Mein Junior trägt eine Strumpfhose und eine Hose, Schuhe und eine Jacke. Für den Kopf eine dünne Mütze. Falls es wirklich zu windig ist, gibt es eine dünne Decke über die Füsse.

Beitrag von lucie.lu 19.03.10 - 13:20 Uhr

Au ja, das mit der Decke ist eine gute Idee, da hätte ich auch selber drauf kommen können.. #klatsch
Er mag den Sack nämlich langsam nicht mehr, will wenigstens mit den Füßen wackeln usw., wenn er schon nicht krabbeln usw. darf..

Jetzt ist super Wetter, dann nehme ich den Sack raus - und eine Decke mit. Der Sack ist ja schnell wieder drin, sollte es wieder kälter werden.

Danke Euch für Eure Antworten!

LG - Lucie

Beitrag von tanja896 19.03.10 - 16:02 Uhr

ich mach es gleich