SST negativ aber ES+11 bzw.NMT -2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 19.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo Mädels,
kam gerade auf die dumme Idee nen Test zu machen.
Pregnafix blau ist zwar ein 10er aber eben 2 Tage vor Mens und auch noch nachmittags:-)
oder müsste der wenn ich sicher schwanger wäre zumindest ganz leicht positiv anzeigen??
er zeigt gar nix...ätzend schneeweiß ohne strich*gg*

#klee

Beitrag von stoffelschnuckel 19.03.10 - 13:18 Uhr

huhu.
Genauso gehts mir auch grade.
Habe eben mit dem Pregnafix getestet. (seit heut morgen halb10uhr nix getrunken und nicht pipi gemacht)
Schneeweiss.
Naja, dann eben auf in den nächsten ÜZ.
Da gestern mein Kindlein komm Tee kam, werde ich den ab ZT 1 nehmen.
Vlt bringt es was.

lg und alles gute stephie

Beitrag von jb131007 19.03.10 - 13:22 Uhr

ja ich weiß auch nicht.
vielleicht dürfen wir ja auch noch hoffen.
Hatte jemand nen schneeweißen 10er 2 Tage vor Mens-nachmittags!! und war am ende doch schwanger??

Beitrag von dia111 19.03.10 - 13:22 Uhr

Hallole,

laß dich mal #liebdrueck
müßte schon anzeigen wenn es ein 10er war.Aber ein Kontrollstich war da schon oder,wenn nicht dann war er defekt.

Habe heute NMT und heute getestet,da Tempi immer noch schön oben ist, aber negativ.

LG
Diana

Beitrag von jb131007 19.03.10 - 13:24 Uhr

ja klar die anderen linie war da.
allerdings hab ich zwar mit nem 10er getestet war aber heute sicher schon 4 mal auf klo und bin erst NMT-2.

da müsste also trotzdem ne schwache linie da sein??
schadeeee:-(