Wer ist noch ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0713 19.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo Zuammen,

wer von euch Hibbeltanten ist noch bei ES+9.?

Ich kann es kaum noch aushalten nicht zu testen.
Bitte redet es mir aus. Ich will nicht vor meinem NMT testen aber ich bin doch so neugierig.

LG sunny

Beitrag von tomdin 19.03.10 - 13:07 Uhr

Huhu,

ich auch! Und ich bin genauso ungeduldig, aber ich hab mir geschworen keinen Test zu machen bis NMT!!! Ob ich es durchhalte??? keine Ahnung! #schwitz

Dabei hab ich mir so fest vorgenommen diesen Monat locker zu bleiben!!!!

LG Dini

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 13:23 Uhr

ich bin zwas ES+10 hab aber gestern abend an ES+9 schon ganz leicht pos. getestet. Heute morgen nochmal getestet mit dem Digi und das Ergebnis seht Ihr in meiner VK, ich drück Euch die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tomdin 19.03.10 - 13:28 Uhr

Na das macht doch Hoffnung! Puste mal ein bißchen!!!

Alles Gute!!!

LG Dini

Beitrag von skygirl211 19.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo Leoni,
ach, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! #klee#torte#kerze#klee

Das freut mich für Dich!!
Hast Du gestern Abend und heute je einen 10er Test benutzt? Hast Du irgendwelche Anzeichen bemerkt??
Lgr Skygirl

Genieß die Zeit!!!!!! ;-)

Beitrag von skygirl211 19.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo!!
Ich bin auch heute ES+9. Und auch gespannt...
ich merk noch garnix... hab aber auch fast keinen Ausfluss... komisch eigentlich. und ihr?
Hab gestern und heute mal orakelt, damit ich wenigstens was zu tun hatte... kleine Ablenkung... aber das war heute so garnicht aufschlußreich. Bin eigentlich eher sauer auf mich selbst, dass ich das gemacht habe.
Hab dann gedacht, dass ich bis NMT+2 warte, also heute in einer Woche und bis dahin NICHTS mehr unternehme... aber ich bin einfach zu neugierig...
Was habt ihr vor??
Ganz viel Glück an Euch!! #klee#klee#klee
Lgr Skygirl#torte