Wollte mich mal bei euch bedanken!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 19.03.10 - 13:06 Uhr

Wollte wie oben schon steht einfach mal danke sagen! Dafür dass ihr immer ein offenes Ohr habt, und immer gute Tipps gebt! DANKESCHÖN!!!!!!

Ich hab ja die letzten Tage schon gepostet wegen den SB in der zweiten Zyklushälfte!
Viele meinten dann dass es eine GKS sein kann. Hab ich eigentlich ausgeschlossen weil ich dachte dass das beim Hormonstatus mitkontrolliert wurde! Aber das war wohl nicht so.
Jedenfalls komm ich gerade vom FA, der meinte zu meinem ZB dass ich so gar nicht schwanger werden kann. Die Tempi ist in der zweiten Zyklushälfte zwar gestiegen, aber eigentlich zu niedrig (zumindest für den norm Fall, er sagte es gibt trotzdem einige die mit so ner Tempi SS sind oder werden) und die Blutung sagt eben aus dass ich ne GKS habe.

Ab nächsten ZK soll ich ab ZT 14 bis ZT 28 morgens 1 und Abends 2 Utrogest nehmen. Dann zum SS Test kommen (an ZT 28), wenn der neg ist, Utro absetzen wenn der pos ist, Utro erst mal weiter nehmen!

DANKE darum an alle, weil ich ohne euch nie zum FA gegangen wäre.
Ich bin ein Typischer " Ich bin nicht schwer krank also gehe ich nicht zum Arzt" Typ! :-p

DANKE, LG
Micha

Beitrag von elfinchen81 19.03.10 - 13:10 Uhr

Ah, das meinst Du?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2548589&pid=16167280

Hatte ich mir aber schon so gedacht. Kein Problem, wir helfen doch gern.;-)
Und Utro schadet nicht.;-)
Dir alles gute!

Beitrag von michaela0705 19.03.10 - 13:12 Uhr

Genau das meinte ich!!! #pro
DANKE nochmal #liebdrueck
Jetzt weiss ich wenigstens was los ist, und kann "neu" beginnen!

AAh, da fällt mir noch was ein, kann ich den CB Monitor dann schon benutzen? Normalerweise ja schon!#schein

Beitrag von elfinchen81 19.03.10 - 13:16 Uhr

#liebdrueck

Klar.

Du kannst genauso weitermachen wie bisher. Das Utro ersetzt nur das fehlende Progesteron, damit sich die Schleimhaut aufbaut und das kleine sich auch einnisten kann. Eigentlich macht das ja der Gelbkörper, und wenn der nicht genügend produziert, dann wird das ersetzt durch Utrogest. So kannst du nun auf die mens warten, und danch eine neue Kurve anlegen und weitermachen wie bisher. Außer dann mt dem Utro anfangen, wie der FA gesagt hat.;-)

Beitrag von michaela0705 19.03.10 - 13:29 Uhr

Wow, danke für die tolle Erklärung!!! :-D
Dann weiss ich jetzt total gut bescheid!!!!
Danke dir nochmal und ich wünsche dir ein schönes WE und drück dir natürlich auch die Daumen #klee!

LG, Micha

Beitrag von elfinchen81 19.03.10 - 13:31 Uhr

Oh, schon ok!;-)

Dir auch ein schönes WE #sonne und ganz viel Glück und meine Daumen hast du ebenfalls!#klee#pro