schon irgendwie fies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 19.03.10 - 13:06 Uhr

da hat man ewig wehen und trotzdem tut sich nix ...

war letzte woche bei meiner FÄ ... mumu weich und 1-2 cm auf ...

ständig wehen, schleimpfropf geht seit weiss net wan in stückchen ab und is seit gestern ständig mehr ... #augen

da hofft man ja dass bald losgeht ... (hab aber noch 24 tage)

und dann hat dass alles aber nix zu sagen.

is schon irgendwie fies oder? #rofl

trotz offenem mumu, teils abgegangenen schleimpfropf (bildet sich ja aber auch ständig nach), wehen usw kanns weiterhin wochen dauern.

find dass echt schräg was unser körper mit uns anstellt #rofl #rofl #rofl

wäre es nicht für alle frauen einfacher wenn der körper so ticken würd, dass man bei so "anzeichen" IMMER 2-3 tage später seinen zwerg bekommt? #rofl

neeeeeeeeein ... der natur war langweilig ...

lassen wir die frauen zappeln. mach ma hoffnungen und dann dauerts erst noch wochen *hahaha*

sorry war ein silopo aber hab grad mal so drüber nachgedacht dass kein typisches "anzeichen" gleich auch heisst dass bald losgeht und dass find ich einfach lästig!

lg, carina

Beitrag von eve1581 19.03.10 - 13:15 Uhr

Hihi,

Damit trainiert die Natur unsere Geduld die wir für die Kindeserziehung benötigen...;-)... so meine Theorie

Beitrag von windelrocker 19.03.10 - 13:16 Uhr

naja ... wird die geduld nicht schon trainiert mit der 1. richtigen beziehung bzw dann ehe bzw dann dem kiwu? #rofl

irgendwann is ja genug #rofl #rofl #rofl

Beitrag von ninjap 19.03.10 - 13:22 Uhr

#rofl #pro #cool

oh mann, ihr zwei habt sooo recht !!!!!!! loool

Beitrag von binci1977 19.03.10 - 13:28 Uhr

Hi!

#pro Klasse Theorie. Aus dem Blickwinkel habe ich es noch nie betrachtet.


LG Bianca 33. SSW