Bin wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 19.03.10 - 13:06 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Für einen einzigen Tag durfte ich mich von euch verabschieden, und bin ins Schwangerschaftsforum gegangen!
Hatte gestern einen positiven Test in den Händen war total Happy!
Nachmittags hab ich dann Blutungen (leichte SB) bekommen und bin gleich zum FA...auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen!
Er hat Blutabgenommen!
Heute Morgen hatte ich dann stärkere Blutungen wie bei der Normalen Mens. Eben rief der FA an und gab mir das Ergebnis das ich nicht mehr SS bin und das es auch schon ein paar Tage her ist als ich es verloren habe!

Na ja weiter gehts...auf ins nächste ÜZ!!!

LG Manu mit Kimberly an der Hand und #sternchen im herzen!!!

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 13:08 Uhr

Das tut mir Leid, züge eine #kerze an für deinen #stern

Beitrag von tinaspimboli 19.03.10 - 13:10 Uhr

Das tut mit leid,...:-(.

Gaaanz viel #klee für den neuen Zyklus.

#liebdrueck

Beitrag von fama93 19.03.10 - 13:19 Uhr

oh mann das tut mir echt so leid, hab dein Posting gestern gelesen, wünsch dir viel Glück, daß bald alles klappt und gut verläuft.

Jetzt erklärt sich auch der Digitale Test, der nur 1-2 angezeigt hat, schade :-(

Beitrag von cattty 19.03.10 - 13:23 Uhr

Genau Fama93....das hab ich dann auch gedacht...
Ja echt Schade drum....#heul

Beitrag von dia111 19.03.10 - 13:27 Uhr

Eine #kerze für dein #stern

Mir ging es im Januar auch so.

Wünsch dir viel viel Kraft

LG
Diana

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 13:54 Uhr

Das tut mir leid, ich drücke die Daumen das du bald wieder vorwärts gucken kannst.#schmoll

GLG Yvi , eine #kerze für dein #stern

Beitrag von cattty 19.03.10 - 14:24 Uhr

Vielen Lieben Dank euch allen!!!#liebdrueck