Welcher Name passt zu Robin???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baghira84w 19.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen!!!

Meine Freundin hat einen Jungen der Robin heißt. Nun soll das zweite das unterwegs ist auch ein Junge werden. Leider kann sie sich mit ihrem Mann nicht auf einen Namen einigen...

Könnt ihr vielleicht helfen?!? Sie hätten gerne einen ausgefallenen Namen.

Welcher Name könnte zu den Erstgeborenen Robin passen??

Der Nachname fängt mit K an und ist dreisilbig.

Vielen lieben Dank für eure Mithilfe!!!

Lg

Beitrag von jujo79 19.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo!
Ist ein bisschen schwer ohne weitere Angaben, aber ich versuche es mal:
Till
Timon
Kai
Finley
Finnegan
Janus
Lunis
Lias
Elian


Was dabei? Sind nicht alle wirklich ausgefallen, aber das ist Robin ja eigentlich auch nicht so richtig, oder?
Grüße JUJO

Beitrag von blaue-blume 19.03.10 - 15:37 Uhr

hi!

also, besonders ausgefallen ist robin jetzt nicht, aber auch nicht so häufig.

ich versuchs mal:

merlin
rasmus
linosch
lunis
milosch
floris
junias
rubius
lior
levin
milan
marlon



wie wärs, wenn sie mal auf dieser seite schauen:

www.voornamenboek.nl

da gibts so einiges an namen, die hier in deutschland eher unbekannt sind.

und sag mal bescheid, ob was dabei war...

lg anna

Beitrag von sabrina1980 19.03.10 - 20:50 Uhr

Guten Abend,

witzig.....

Damals bei unserem ersten Kind...wäre es ein Junge geworden hatten wir uns auf den Namen >Robin Noel< geeinigt.

Deshalb würde ich sagen >Noel<#schein:-D

lg
Sabrina