Ist das positiv? Bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 19.03.10 - 13:08 Uhr

hallo mädels,

hab mir bei ebay 5 stück von den SS-Test von one step gekauft.
Gestern mit Nachmittagsurin getestet war ein gaaaaaaaanz leicht rosa streifen zu sehen, in echt kaum zu sehen. .#kratz
und heute morgen auch, mit morgenurin, aber auch wieder ganz leicht. zwar erkennt man den zweiten streifen deutlicher wie gestern, wenn man den vor sich hat, aber vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob ihr bei dem heutigen auch ein zweites strich seht?????
IN meiner VK.

Kann das den positiv sein, auch wenns sooooo so leicht ist?
ich glaub diese one step SS-tests sind nicht so gut.#kratz

hier ist auch meine kurve.Tempi bleibt oben.
heut um 5 uhr 36.8 gemessen. um 6:15 dann nach ne knappen stunde schlaf 37 gemessen. Was würdet ihr für einen wert nehmen?
hab vorsichtshalber mal den mit 36.8 genommen, weil man ja mind. 3 std. schlaf haben soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

als anzeichen hab ich leichte übelkeit und gestern nacht sehr starkes ziehen im UL links an der Leiste.

einen test vom drogeriemarkt würde ich nach NMT machen.

Danke und Gruß,

gani, leon (2) und mein #stern

Beitrag von fama93 19.03.10 - 13:10 Uhr

man könnte einen leichten Hauch vermuten, leider sieht man es nicht so gut, wobei ich dir raten würd, den guten aus der Drogerie lieber dann zuerst nehmen, wenn du nicht sicher bist, also wenn du schon früher als NMT testest, würd ich den guten test bevorzugen ;-)

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 13:11 Uhr

Ich seh das leider nichts... Bild etwas zu schlecht falls da was zu sehen ist... Aber viel #klee

Beitrag von gani81 19.03.10 - 13:14 Uhr

ja, wie gesagt, in echt kann man den zweiten strich von heute deutilch erkennen.

hat mein mann und meine schwester schon bestätigt.
aber auf den bildern nicht so toll. wirklich nur wie ein hauch.

aber auch wenn es ein hauch ist, ich mein positiv müsste ja positiv sein.

ich warte bis montag ab, dann teste ich mit einem von nem drogeriemarkt.

Beitrag von dia111 19.03.10 - 13:15 Uhr

Also ich seh da nichts, aber die Bildqualität ist auch nicht so wirklich toll.

Ich würde nie zweimal messen macht ein ganz kirre.Aber ich würde den ersten Wert nehmen.

LG
Diana

Beitrag von shortcake 19.03.10 - 13:17 Uhr

hi
schau mal in meine vk. da hab ich auch ein bild von ner ganz leichten linie.... und das ergebnist ist jetzt 10,5 monate alt :-)

strich ist strich

lg

Beitrag von gani81 19.03.10 - 13:20 Uhr

ja, sorry, ich krieg einfach keine bessere bildqualität hin.

in echt sieht man den strich wirklich.

wobei dein zweiter strich deutlicher ist.
aber viell. hab ich ihn auch zu früh gemacht.

danke trotzdem
#liebdrueck

Beitrag von nudelmaus27 19.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo!

Kannst ja mal in meine VK gucken, da ist ein Aide Test drin (von ES+14) und da war auch bloß ein zarter Strich.

Ich denke man kann bei deinem was erahnen.

Am Besten gehst dir mal einen Pregnafix Frühtest (gibt es bei Schlecker oder DM) kaufen und machst den morgen mit Morgenurin, wenn du schwanger bist, hat der definitiv zwei Striche die man auch sieht.

Alles Gute,
Nudelmaus

Beitrag von diekleene581 19.03.10 - 15:17 Uhr

hey. also ich kann auf deinem bild leider auch nichts erkennen. ich habe aber auch gerade getestet und man sieht bei mir auch ne ganz leichte linie. bin aber auch erst ES+9. wenn ich versuche das zu fotographieren ist es auch schlecht zu sehen.... ich denke wir sollten einfach noch paar tage warten und dann nochmal testen. wünsch dir ganz viel glück #klee