Sollte es doch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 19.03.10 - 13:12 Uhr

...eine Kampfbiene sein, fress ich nen Besen...
meine Tempi steigt...so hoch wars noch nie...uiuiui...nu bin ich doch gespannt...

Sorry fürs #bla#bla#bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494349&user_id=893216

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 13:15 Uhr

Viel #klee das du #schwanger bist süße...

Beitrag von alice-in-wonderland 19.03.10 - 13:21 Uhr

danke :-) wie gehts dir? schon es gehabt??
ich fühl mich gar nicht #schwanger...mal abwarten, bin sooo gespannt auf tempi morgen...uiuiui

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 13:38 Uhr

Nein gerade mit Mens fertig... Das dauert noch bis der ES kommt... Aber dir viel Glück ... #klee #klee #klee

Beitrag von dia111 19.03.10 - 13:19 Uhr

geht mir genauso, war noch nie über 36,8 hinaus und dann jetzt 37,0 aber habe heute negativ getestet.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499273&user_id=708469

aber drücke dir ganz ganz fest die Daumen, kann ja sein das dein ES doch 1-2 Tage früher war.

LG
Diana

Beitrag von alice-in-wonderland 19.03.10 - 13:20 Uhr

viel. hast du zu früh getestet :-( warte noch ein bisschen und wenn mens nicht kommt, dann noch n test #pro

viel glück #liebdrück

Beitrag von melissa1106 19.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich habe da auch so ein einsames Kampfbienchen. Beim zweiten Bienchen am ES haben wir nämlich verhütet.

Ich bin total hibbelig und habe schon mit orakeln angefangen.#zitter

Bei ES+5 hatte ich schon eine sichtbare, aber leichte Linie. Ich weiß extrem früh;-)

Bei ES+8 schon echt deutlicher :-Dund heute bei ES+9 nochmal deutlicher#huepf.

SST-Frühtest aber noch negativ. Ich weiß natürlich alles noch sehr sehr früh, aber langsam steigt bei mir die Anspannung. Können ja zusammen hibbeln.#klee#huepf#klee

Lg Sandra mit Melissa an der Hand und #sternfest im#herzlich



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497439&user_id=904349

Beitrag von alice-in-wonderland 19.03.10 - 13:36 Uhr

ja, test war best. zu früh, ich teste erst nach nmt...gehe ja eig. davon aus, nicht ss zu sein...
wieso habt ihr verhütet?
orakeln tue ich nicht...ist mir zu teuer...
vieeeeeeeeeeeeeeel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von melissa1106 19.03.10 - 14:00 Uhr

Tja wie soll ich das erklären ????#kratz

Ich möchte schon seid langem ein zweites Baby. Mein Mann möchte noch warten. Ich möchte eigentlich nur ein Kind, wenn er auch will. Also haben wir an den gefährlichen Tagen verhütet. Eigentlich hätten wir den Samstag auch schon verhütet, weil ich den gefährlichen Rahmen immer etwas größer gefaßt habe. Tja und nun habe ich mich aber Eifer des Gefechts verrechnet#hicks#klatsch. Habe dann Ovus gekauft um abzuschätzen wie gefährlich es denn nun wirklich war
Von meinem Gefühl bin ich schwanger und ich würde mich auch freuen. Ist natürlich etwas blöd, weil mein Mann schon schlucken würde:-(. Jetzt heißt es abwarten und dann muß ich meinem Schatz wohl auch ein wenig Zeit geben, die Schwangerschaft zu verdauen.
Ich werde wohl Sonntag nochmal testen#huepf. Die Ovus sind jetzte eh alle;-).

LG Sandra