Welche Trinkflasche für Unterwegs? Knapp 3J.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 19.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen welche Trinkflasche ihr für unterwegs habt. Mir geht es darum das ich Emelie keine "normale" Flasche in die Hand geben möchte wenn wir Auto fahren.

LG
Melanie

Beitrag von schutzengel2207 19.03.10 - 13:16 Uhr

Hi,

also Maximilian ist jetzt 20 Monate und wir benutzen schon ewig die Trinkflasche von Tupper....

lg Jenny

Beitrag von vicky85 19.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo Melanie,

wir haben die Trinkflaschen von Sigg, das ist das einzige, was mein Sohn (22M) angenommen hat. Gegen Trinklernbecher in jeglicher Form ist er allergisch :-p

LG
Vicky + Moritz

Beitrag von asphaltblase 19.03.10 - 13:21 Uhr

Kennt jemand diese Emil-Flasche??

Beitrag von jule2306 19.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo

ja meine Brüder haben die Flaschen auch sind super kannst ja auch so einen Sportverschluss zum hochziehen , wie beim Tupper Sportsfreund, dazu kaufen.

Wir selber haben den Tupper Sportsfreund und die Sigg Flaschen, wobei ich die Sigg Flaschen lieber mag :-)

liebe Grüsse
Jule mit Jonas

Beitrag von kathrincat 19.03.10 - 15:01 Uhr

wir haben sigg flaschen

Beitrag von malix81 19.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo!
Haben SIGG und auch den Tupper Sportsfreund, finde die Sigg aber besser!

Beitrag von -nawi- 19.03.10 - 22:13 Uhr

Mein Sohn ist erst 12 Monate und wir haben schon ein paar Wochen die SIGG Flasche im Einsatz. Es klappt wunderbar, würde keine andere mehr kaufen.

LG -nawi-