Huhu, sind unter euch auch Hibblerinnen mit Gerinnungsproblemen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 19.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade erfahren von meiner FÄ das meine Gerinnung nicht i.o ist. Werde wohl bei einer erneuten ss Heparin spritzen müssen!

Außerdem wird nun noch eine Molekular Genetische untersuchnung gemacht werde gleich mal googleln was das genau is!

Meine FÄ meinte das ich meine beiden gesunden Kiddies wahrscheinlich nur mit verdammt viel Glück bekommen habe#schock
aber Gott sei Dank sind sie putz munter da!

Wer unter Euch muss denn auch Heparin spritzen welche erfahrung habt ihr damit? Muss man das denn schon vor einer ss spritzen damit sich auch alles gut entwickelt? Ich soll bei einem pos.ss Test sofort in die Praxis kommen und würde dann Heparin bekommen!?

LG Diana