wollte mal wieder vorbeischauen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 19.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal wieder bei Euch vorbeischauen. Ach wie doch die Zeit vergeht. Am Sonntag wird unsere Maus schon wieder 11 Wochen alt.

Ich kann nur sagen geniesst die Schwangerschaft auch wenn man manchmal die Schn... voll hat. Es geht so schnell zu Ende.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Rest#schwanger und eine tolle und schnelle Geburt.

Ach ja Wer mal schauen mag, Fotos von unserer Maus in meiner VK.

Steffi & Jospehine ( 3.1.2010)

Beitrag von ninjap 19.03.10 - 13:29 Uhr

hi steffi,

deine kleine ist toootaaal süß!!
danke fürdie lieben worte.

lg, ninjap

Beitrag von analena78 19.03.10 - 13:50 Uhr

nein wie sssüüüüßßßßßßßß!!!!!

ich kann kaum glauben das ich nächste woche auch schon mama bin, denn die schwangerschaft ist irgendwie rumgeflogen.... für mich war diese zeit - bis auf die letzte woche - die schönste meines bisherigen lebens...

ich hoffe auch auf eine schnelle geburt...

alles gute für euch!