periode nach geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 19.03.10 - 13:21 Uhr

hi ihr lieben,

ich hatte relativ schnell nach geburt meine periode bekommen (obwohl ich voll stille #kratz)
na auf jeden fall dauert sie nun immer sehr kurz und kommt total unregelmässig. ist das weil ich derzeit keine pille nehme oder sollte sich das so auch einpendeln?

lg und danke
jackie

Beitrag von kati1978 19.03.10 - 14:04 Uhr

War bei mir anfangs auch so, jetzt hat es sich eingependelt. Ich hab auch schon nach 3 Monaten wieder die Periode bekommen. :-(
LG Kati

Beitrag von wattwurm08 19.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
bei mir ging es noch schneller. Es hat nur 7 Wochen gedauert....! Ich stille auch voll.
Echt blöd!