Könnten die Bienchen trotzdem reichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 19.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo!!!

Ich hätte mal ne Frage an euch. Wir hatten am Di. das letzte mal#sex und laut ES-Kalender wäre mein ES heute oder morgen. Nun liegt mein Mann seit gestern mit Grippe im Bett, also Bienchen nachsetzen iss nicht, könnten die vom Dienstag evtl trotzdem reichen??
Meine Temp. ist heute das erste mal so runter gegangen, kann das bedeuten das der ES bald bevorsteht, oder das er evtl schon heute ist?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496657&user_id=647617

Vieln lieben dank schonmal!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von stephanieundpaul 19.03.10 - 13:34 Uhr

alles kann, nix muß. die tempersatur kann ja noch weiter runter gehen, aber wenn nicht, dann ist wohl morgen oder so dein eisprung. so genau kann man es nicht sagen, außer du machst noch einen ovolationstest. soweit ich weiß können sich spermien ca 5-7 tagen halten. also, wie gesagt: alles kann, nix muß :)

Beitrag von joys 19.03.10 - 14:04 Uhr

Vielen dank, dann kann ich zumindest hoffen, das es einer so lang schaft;-)

L.G

Joys

Beitrag von wfwerg 19.03.10 - 13:43 Uhr

schau mal bei mir
es hat auch gereicht ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495072&user_id=758672

Beitrag von fama93 19.03.10 - 13:47 Uhr

Ich fürchte bei dir hat es nicht gereicht, ich denk eher, dein ES war später als Urbia anzeigt und zwar eher an ZT 15/16 und ich denk eher, das Bienchen vom 16. hat es geschafft ;-)

dein ZS war bis zum 17. spinnbar und nach ES kann ja bis 1-2 Tage nach Tempianstieg sein, aber auch paar Tage davor, die Spanne ist also groß, ich denk bei dir war der ES später;-)

Beitrag von joys 19.03.10 - 13:53 Uhr

Dann kann ich wirklich noch hoffen, vielen dank!!!

L.G

Joys

Beitrag von melissa1106 19.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo Joys,

guck Dir mal nach was ich bei "Könnte es doch...?" ein Stück weiter unten geantwortet habe;-). Ich weiß natürlich auch noch nicht ob es geklappt hat, aber ich hoffe es sehr und hibbel hier rum#zitter. Gibt halt auch Überlebenkünstler#schwimmer#schwimmer#schwimmer - waren es bei meiner letzten Schwangerschaft auch.

LG Sandra

Beitrag von joys 19.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo Sandra!!!!

Du machst mir gerade total Mut!!!! Habe deinen Beitrag gerade durchgelesen, also müsste es bei dir wirklich wieder ein Kampfbienchen sein;-) Ich hibbel mit dir gerne mit!!! Ab morgen bin ich auch am hibbeln!!!! Was sagst du eigendlich zu meinem ZB, meinst du auch morgen erst ES???

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von melissa1106 19.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo Joys

ja das könnte gut sein:-). Was hast Du denn normal für einen Zyklus 29/30 Tage? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das die Tempi morgen wieder rauf geht#klee. Und dann heißt es hibbeln. Sonst hol Dir doch einen Ovu und test mal. Soll doch eh nicht mit Morgenurin gemacht werden. Machst heute einen und Morgen und den rest kannst Du dann für´s orakeln (dann aber Morgenurin)nehmen, wenn Du damit klar kommst zu wissen, daß es wirklich nur orakeln ist;-).
Lg Sandra

Beitrag von joys 19.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo!!!!

Danke, also mein Zyklus ist immer so 27/28 Tage. Hoffe auch das die Temp. morgen wieder rauf geht......
Also Ovus habe ich noch nie gemacht, aber selbst wenn die pos. anzeigen sollten, ich kann eh nichts mehr nachsetzen#zitter. Ich drücke dir auch schonmal die Daumen!!! Viel Glück!!!!!

Liebe Grüße

Joys