jetzt schon Körbchengröße D....*absolutes SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 19.03.10 - 13:25 Uhr

Wo soll denn das noch enden?!?!? :-)

Bin gerade mal in der 17. SSW, 162cm groß und jetzt 55 Kg schwer - könnt euch ja vorstellen, wie das jetzt schon aussieht :-)

Nach der ersten Geburt hab ich zwei Körbchengrößen zugelegt, wenn das jetzt auch passiert seh ich aus wie ne Milchkuh :-(

LG Isa

Beitrag von mirkonadine 19.03.10 - 13:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl Hey,
ich stell mir gerad die Milchkuh vor #rofl

bei mir passiert gar nix, hab ne sehr kleine Brust und mein BH passt mir jetzt erstmal richtig.
Wär froh wenn ich mal B erreiche #huepf

LG nadine mit Mausi 21+2

Beitrag von babell 19.03.10 - 13:30 Uhr

Das kommt noch und Du wirst platzen

#rofl

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

muss meiner vorrednerin recht geben...

bei mir is das auch so... habe kleine Busen (die ich im übrigen absolut sexy finde, mal so nebenbei)... bin jetzt in der 13, morgen 14 woche... und sie sind zwar bisschen praller, aber nicht nummern größer...

war auch in meiner ersten schwangerschaft nicht...
(bin auch froh drüber)

alles liebe

Beitrag von hellokittyfan-07 19.03.10 - 13:31 Uhr

ich bin erst in der 10.ssw und hab nen busen wie sonst was #schock muss nun sehen wo ich passende bh's herbekomme trag jetzt 85 D aber es wird ja noch mehr #schwitz mein mann findet es toll da sie so schön groß und prall sind #hicks aber ich bin ja auch 1,76 groß von daher sieht es bei mir nicht ganz so schlimm aus aber die bh sucherei nervt
lg.nicole

Beitrag von babell 19.03.10 - 13:36 Uhr

ja vor Allem, weil Du die danach nie mehr brauchst... (also so wars bei mir in der ersten SS - danach waren die zwei Körbchen mehr wieder weg :-( )

Und dann hab ich diese MOnsterdinger daheim rumliegen #rofl

Beitrag von mirkonadine 19.03.10 - 13:42 Uhr

ich amüsier mich gerade köstlich üben den Beitrag #rofl#rofl#rofl

Beitrag von dunkelelfe28 19.03.10 - 13:43 Uhr

Also, ich bin jetzt 13.SSW und habe schon 2 Körbchengrößen zugelegt.
Hatte ja vorher scon nicht wenig, 75E, jetzt hab ich 75G.
Nach jedem Kind habe ich eine Größe mehr behalten.
Wenns an die Stillzeit geht, habe ich sicher 75i.
Ich weiß auch schon nicht mehr weiter... schlimm...
Bin auch eher klein, 1,64m, und zierlich gebaut, sieht echt schlimm aus...
Selbst meinem Mann ist es mittlerweile schon zu viel;)

LG Dunkelelfe

Beitrag von babell 19.03.10 - 13:48 Uhr

Oh, und das will was heißen, wenns den Männern zu viel wird :-)

Okay, dann bin ich froh über mein D-Körbchen und allem, was da noch kommen möge :-D

Beitrag von dunkelelfe28 19.03.10 - 13:52 Uhr

grins...
Er meinte, weil die so riesig und prall sind, könnte ich damit glatt "Filme" drehen... #gruebel
Alles, was er mit der Hand nicht mehr fassen kann, ist schon fast zu groß... und er hat große Hände...
Na, hoffentlich gehts danach wieder zurück.... und o-mein-Gott... hoffentlich sehen sie hinterher nicht aus, wie Fahrradschläuche #schock

Beitrag von babell 19.03.10 - 13:59 Uhr

oh ja, der andere "Nebeneffekt".

Ich musste nur etwas darunter leiden, ich glaube das fällt auch nur mir richtig auf, dass es nicht mehr ganz so steht wie vorher...

Aber ich hab zum Glück nen ganz libeen, verständnisvollen Mann, der mir auch ne Brust-OP "erlaubt", wenn ich nach dem zweiten noch unglücklicher sein werde ;-)

Vielleicht bleibts ja aber auch so und ich muss nichts tun, hätte ja auch was :-D

Hihi, so zur Not, falls das Haushaltsgeld knapp wird oder was? ;-) *Spaaaaß*

Beitrag von hellokittyfan-07 19.03.10 - 14:04 Uhr

also ich hatte ja gestillt 6 monate voll und mein busen hat sich nach 1 1/2 jahren wieder erholt. er war wieder top kein hängebusen ect kurz nach dem stillen gut war er bissel weich aber er hing nicht und ich hoff es klappt diesmal wieder so.
lg.

Beitrag von babell 19.03.10 - 14:06 Uhr

Das wünsch ich mir auch!!!!!!!!

Drück Dir die Daumen :-)

Beitrag von dunkelelfe28 19.03.10 - 14:06 Uhr

ja, genau... übers i-net.... nee, never...
Wenn wir das Geld hätten oder gewinnen würden, dürfte ich mich auch "pimpen" lassen, wie mein Mann sagt,
aber zum Glück hab ich auch son lieben Kerl, der sagt, egal, wie ich ausseh, er wird mich immer lieben, denn es ist nicht das Äußere, was er an mir liebt...#verliebt

Beitrag von babell 19.03.10 - 14:12 Uhr

war ja auch nur spaß, würd ich auch nicht machen :-)

Meiner liebt mich auch so wie ich bin, aber wenn ich mir nicht mehr gefalle (also wenns dann so wäre) würde er mich halt unterstützen und das freut mich ;-)

Aber das Geld ist bei uns momentan auch nicht da, aber ist ja auch nicht so wichtig :-D

Beitrag von littlemum2010 19.03.10 - 13:44 Uhr

Was soll ich denn sagen?! Ich bin auch nur 1,61 groß und hab letztens nen Heulkrampf beim BH-Kauf bekommen und meinen Mann in den Wahnsinn getrieben, ich brauche mittlerweile 80F#aerger!!! Wenn das so weiter geht bzw. wenn da auch demnächst noch Milch rein soll kann ich mir wohl nen BH aus nem Bettlaken nähen...

Liebe Grüße,

littlemum & Zoe Fiona (26. Woche)

Beitrag von muckelina81 19.03.10 - 13:46 Uhr

#rofl ich hab Körbchen D ohne schwanger zu sein#schock;-)
Mal sehen wie es am ende der SS dann aussieht#zitter
LG Jasmin

Beitrag von datlensche 19.03.10 - 14:12 Uhr

sei froh, dass es nur d ist! bin schon seit ca der 20 ssw wieder bei F anstatt B/C #schock

aber meine habi meinte in der zweiten ss gehts schneller dahin wos bei der ersten endete und bleibt dann auch so...bis jetzt hat sie recht behalten...hoffe, dass bleibt auch nach milcheinschuss so #zitter

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 30+3

Beitrag von blauviolett7 19.03.10 - 16:05 Uhr

Ha ha! Ich bin jetzt in der 8. SSW und habe schon 1 1/2 Körbchen größer!!! (Und ansonsten nichts zugenommen, sondern abgenommen.)
:-[