Unser Kinderzimmer ist gekauft SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honeygirly18 19.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo zusammen,

muss jetzt heut mal a bissel vorschwärmen. Haben vor zwei Tagen in einem Möbelhaus bei uns in der Gegend ein wunderschönes Zimmer, eigentlich mein Traumzimmer #verliebt gefunden. Natürlich kann ich ja nicht einfach Zimmer kaufen und so musste ich es ja noch absprechen.
Gestern haben wir es gekauft. Zu unserem Glück war es auch noch reduziert von daher hat es einfach gepasst. Ende Mai wird es geliefert, kann es kaum erwarten endlich mein Kinderzimmer herzurichten obwohl ich ja noch weng Zeit habe *gg*

lG

honeygirly18 + Kampfkrümel 19 SSW

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 13:36 Uhr

huhu wie heisst das denn?

hab mein gekauftes auch in VK

Beitrag von honeygirly18 19.03.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

unsers ist von Paidi das Modell Tara. Für mich ein echter Traum *gg*

Deins sieht aber auch voll schön aus.

LG