Ich glaub mich schlägt das Kopfkissen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 19.03.10 - 13:34 Uhr

Hier mal meine Kurve (mit nur 3x Tempi und erster ÜZ)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499900&user_id=691392

Ich werd noch bekloppt, seit gestern fühl ich mich so müde als hätt ich nich geschlafen (und das bei 8 Std. Schlaf) hab auch keine anstrengenden Arbeiten gemacht..

Aber am schlimmsten finde ich das ich seit drei Tagen wirklich KEINEN Hunger hab... nicht mal Magenknurren.. ich zwinge mich abends ein wenig zu essen, damit da auch mal was reinkommt....

Kennt das jemand von euch?? Könnten das Anzeichen sein?

Beitrag von stephanieundpaul 19.03.10 - 13:36 Uhr

also mit deiner kurve kann ich nix anfangen. sorry, zuwenig werte. und die anzeichen? mmh wer weiß

Beitrag von alice-in-wonderland 19.03.10 - 13:42 Uhr

mit der kurve kann ich leider nichts anfangen, sorry :-(
die anzeichen können alles oder nichts bedeuten...wenns danach ginge, wär ich jeden monat #schwanger #rofl
viel glück trotzdem #pro