Komme gerade vom 2. FA Termin den zwillis geht es gut.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 19.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben !!!

Ich komme gerade vom FA, ich war ja schon so gespannt.
Ich stelle auch gleich ein Bild in meine VK.
Den beiden geht es super gut die Herzchen Bubbern richtig kräftig.
Eins ist jetzt 16,3 mm und der andere 18,4 mm groß.
Wobei man den kleineren nicht so gut messen konnte weil der andere sich so dick macht.
Aber wenn man genau hinschaut sind Kopf arme und beine zu erkennen.
Brauche jetzt auch kein Utrogest mehr nehmen weil die Herzchen schön schlagen.

Ich bin soooooo glücklich#verliebt

LG Mizu;-) 8+5

Beitrag von erniebird 19.03.10 - 13:38 Uhr

Glückwunsch, freut mich für dich!!!!

Alles Gute weiterhin,

lieben Gruß
Birdie

Beitrag von littlemum2010 19.03.10 - 13:39 Uhr

Freut mich für dich, dass alles gut ist. Wünsche dir ein schönes Wochenende und vor allem für die weitere Kugelzeit alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße,

littlemum & Zoe Fiona (26. Woche)