Harter Bauch schon in der 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 19.03.10 - 13:41 Uhr

Ist das normal? Les hier immer dass er erst kurz vor ET hart wird, aber schwabbelig ist der bei mir nicht... #kratz

Beitrag von petitange 19.03.10 - 13:45 Uhr

Keine Sorge, bei mir hat auch nie etwas geschwabbelt, das kommt auch darauf an, wie dein Bauch vorher war und wieviel du zugenommen hast!

Beitrag von sternchen.4 19.03.10 - 13:47 Uhr

Der Bauch wird natürlich schon fester mit der Schwangerschaft.
Aber Wehen wirst du noch nicht haben....

Beitrag von lucie75 19.03.10 - 14:10 Uhr

Wenn er wirklich hart wird, das ist wie ein Stein und auch unangenehm.
Ich würde meinen Bauch eher als prall bezeichnen #schein
LG Carola

Beitrag von nutellabraut 19.03.10 - 14:45 Uhr

Ja, prall ist viell. besser als hart. ;-)