Könnt ihr einmal mein Zb anschauen..kommen jetzt die..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 19.03.10 - 13:42 Uhr

Hi !!

Meint ihr das jetzt die fruchtbaren Tage kommen ..wenn die temp morgen wieder steigen sollte ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498134&user_id=619479

LG Nadja

Beitrag von stephanieundpaul 19.03.10 - 13:45 Uhr

wenn sie steigt dann ja, aber sie kann ja auch noch weiter unten bleiben und sie muß mind 3 x mind 0,2 grad höher als die letzten 6 werte sein.

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 13:51 Uhr

Hi*
also ich denke auch das sie noch weiter unten bleibt, vielleicht auch noch mal um 0.1 Grad sinkt*
setzt fleißig weiter Bienchen, denn wenn die Tempi wieder steigt, sind die hochfruchtbaren Tage ja schon wieder fast rum!!!
Viel Glück*