Kinderwagen Vergleich

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dover 19.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Hatte gestern Abend hier ein Posting eröffnet bezüglich eines Kinderwagens.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2550050&pid=16176259&bid=51

Es ist schon klar für mich das ich den natürlich nicht einfach ins blaue hinein bestelle. Ich wollte den schon noch in einem Baby Fachmarkt probe fahren etc. pp.

Nun ist mir ja in dem Thread noch der Quinny Freestyle 3XL empfohlen worden.
Ich persönlich hab jetzt auf den ersten Blick keinen Unterschied gesehen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir mal die Unterschiede aufzeigen?

Vielen lieben Dank und schönen Tag noch euch.

LG Dover

Beitrag von panne80 19.03.10 - 15:07 Uhr

Beim freestyle kannst du den Sitz in der Buggy Version komplett waagerecht legen, beim speedi nur 160 Grad.

Beitrag von hoffnung2010 19.03.10 - 15:49 Uhr

hi dover,
jepp, so isses, mir fiel nur gestern der name nich ein. aber eine andere TE hatte den ja schon genannt!

das wär mir echt wichtig, dass dein baby richtig drinne liegen kann! da isses auch nich soooo dramatisch, wenn die wanne "zu früh" zu klein werden sollt.

lg hoffnung