Ich habe da eine frage an euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 19.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen Mädels


Ich habe da eine frage, und zwar >Ich habe Throbose gefahr und vieleicht sind hier ja auch ein paar Clomifen genommen haben trotz Thrombose gefahr?oder irgend welche andere Medis mit den es geklappt hat mit der ss? Ich habe die pille damals genommen des wegen Thrombosegefahr.


Ich sage schon mal Danke für eure hilfe und und Antwort.

Bin jetzt im 6 ÜZ

lg